Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Tätlichkeiten im internationalen Fußball jetzt erlaubt :-) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Tätlichkeiten im internationalen Fußball jetzt erlaubt :-)
    Ellbogencheck - prima!
    Kopfstoss - na gelb eben.
    Treten - na auch mal gelb.

    [Hitzfeld geht als Trainer nache Schweiz und die Schiedsrichter: Schweizer]

    Die Bayern haben vor einiger Zeit mal angedroht, in die italienische Liga zu wechseln. Vielleicht fällt denen das ja nochmal ein.

    Wenn nicht, Timbuktu soll auch schön sein...

    Ich jedenfalls bin ab sofort Zenit und Dortmund Fan (auch wenn letzteres weh tut).


    (10.04.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 11-04-2008 09:42:

    Re: bella gerant alii...

    Hallo Peter,

    ich sage nur "Zuschauer vs. Vanderlei Lima" in Athen ...

    Und wie war das seinerzeit in Boston, als der Cheffe nicht wollte, dass "Frauen" in seinem Lauf mitlaufen ... Da wurde der doch glatt körperlich.

    Huch und achja ;-) Und denke ich an den Köln-Marathon (in den Anfangsjahren), dann fällt mir ein, dass da die Läufer teils doch als störend empfunden worden sein könnten (warum sonst standen die Zuschauer in 5er Reihen am Straßenrand und ließen den Läufern nur Platz im Gänsemarsch einspurig hintereinander her zu wackeln ...)

    Als nicht so ganz nett empfinde ich übrigens manchmal manche Grillrunden am Straßenrand samt der (ange)heiter(t)er Läufer, die in ihren Anfeuerungsrufen immer einfallsreicher werden ... öhm.

    Puh, und nix gegen die Sambakapellen, aber wenn die mit all ihren dB direkt in meinen Gehörgang knallen, dann drückt es mich glatt auf die andere Straßenseite ...

    Bei eher ländlichen Marathon bei nicht vollständig gesperrten Strecken gibt es doch auch den einen (die andere) Autofahrer/in, die unbedingt testen wollen, wie dicht sie ohne Tempominderung an den Läufern vorbei düsen können ... und da sind wir dann auch bei den Zuschauern, die mal schnell die Straßenseite wechseln wollen und Läufern Ausweichmanöver abverlangen bzw. deren Sprungtauglichkeit testen ...

    Viele Grüße
    Tobias

    PS: Um nicht missverstanden zu werden, ich mag Zuschauer sehr, aber es gibt leider dann und wann ein paar, denen nicht bewusst ist, dass es sich um eine Sportveranstaltung handelt, also der Sport und damit die Sportler im Mittelpunkt steht/stehen - erfreulicherweise gibt es von der Sorte bei Laufveranstaltungen nur einen Bruchteil so viele wie beim Fußball.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...