Zufälliges Zitat

"To spend your life seeking the truth for the sake of knowing is the noblest aim that you could live for... You must learn to think with your own heart and honest effort. "

Sy Mah

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Tätlichkeiten im internationalen Fußball jetzt erlaubt :-)
    Ellbogencheck - prima!
    Kopfstoss - na gelb eben.
    Treten - na auch mal gelb.

    [Hitzfeld geht als Trainer nache Schweiz und die Schiedsrichter: Schweizer]

    Die Bayern haben vor einiger Zeit mal angedroht, in die italienische Liga zu wechseln. Vielleicht fällt denen das ja nochmal ein.

    Wenn nicht, Timbuktu soll auch schön sein...

    Ich jedenfalls bin ab sofort Zenit und Dortmund Fan (auch wenn letzteres weh tut).


    (10.04.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Mathias a.k.a laufanfaenger schrieb am 11-04-2008 20:58:

    Re: bella gerant alii...

    Hallo Peter,

    lies mal hier nach: http://www.runnersworld.de/marathon/kathrine_switzer_die_marathon_pionierin_im_interview.61966.htm

    [quote]
    Kathrine Switzer: Nach zwei Meilen hat Renndirektor Jock Semple entdeckt, dass da eine Frau in seinem Rennen läuft. Die Geschichte wäre anders ausgegangen, wenn er ein freundlicher Mensch gewesen wäre. Aber Semple kochte vor Wut. Er sprang vom Begleitbus, beschimpfte mich und wollte mir die Startnummer abnehmen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, hatte Angst. Zum Glück lief mein Freund hinter mir. Er war Footballer, wog 115 Kilogramm und hat Semple weggecheckt. Das Wichtigste war, dass alles vor dem Pressebus passierte. Die Bilder gingen um die Welt. Das war ein entscheidender Moment für den Frauensport.
    [/quote]

    Viele Grüße,
    Mathias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...