Alle News Zurück zu allen News

  • Achim Heukemes: Keine Niederlage
    Letzte Meldung vor meinem Wochenende:

    (07.06.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • REKORD+MEISTER (...!?) Matthias Holtermann 11-06-2002 12:42

    Matthias Holtermann schrieb am 11-06-2002 12:42:

    REKORD+MEISTER (...!?)

    Meister, Meister

    Die Leistung von Achim ist sicherlich unglaublich, aber wie kommt er oder man dazu sich Deutscher Meister zu nennen und Vizeweltmeister. Es handelt sich hier weder um eine offizielle WM (IAAF), die es im UM-Bereich gar nicht gibt, noch um eine entsprechende Veranstaltung wie 100 km World Cup oder IAU 1000 mls Track Championships.

    Auch ist genaugenommem die Leistung von Yiannis Kouros kein Weltrekord. Das kann nämlich auch nur die IAAF festsetzen so weit ich weiß. Als die Milroy-Listen noch "gängig" waren (oder gelten sie immer noch) waren die 10d:10h...sogar noch nicht 'mal eine RATIFIED WORLD BEST PERFORMANCE (Milroy) weil nur eine Zeitnahme oder Zwischenzeitnahme o.ä. erfolgte.
    Mir ist im Moment nicht die ratif. WBP aus Milroys Liste parat, aber es könnte somit sein, daß Achim eine neue offizielle Weltbestleistung aufgestellt hat


    Vizeweltmeister und deutscher 1000mls-Meister ist er damit aber noch lange nicht.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...