Alle News Zurück zu allen News

  • TorTour de Ruhr und Basel nochmal
    Ich komme gerade von meinem Verpflegungsstand am Kemnader See (km 78) zurück und hab schonmal wieder klar Schiff gemacht.
    Um 21:00 sind die beiden letzten LäuferInnen bei mir durch, beide gut zufrieden :-)
    Insgesamt hats sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt, wer wie durch die Nacht kommt und überhaupt.
    Jedenfalls denk ich mal, dass der Jens morgen / spätestens übermorgen die Ergebnisse auf http://www.tortourderuhr.de/ stellt.

    Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit Connys Bericht zu Basel vertreiben, zu finden im cosibullig-Blog



    (10.05.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • and the winnerIN is FrauWerwolf 11-05-2008 20:08
    • Fotos vom VP 100 Lauflöwe 11-05-2008 22:00

    FrauWerwolf schrieb am 11-05-2008 20:08:

    and the winnerIN is

    Elke Streicher!

    In 33:42 h hat sie die Ruhr bezwungen und dabei alle Jungs hinter sich gelassen!!!!

    Mike Friedl war, als sie ins Ziel kam, an zweiter Stelle, ca. 7 km zurück.

    Gruß

    Gabi
    --
    ******************************************
    Es ist egal, was Du bist - Hauptsache ist, es macht Dich glücklich!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...