Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Antibes: Deutscher Rekord jetzt bei Conny - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Antibes: Deutscher Rekord jetzt bei Conny
    Heut morgen um 11:15 Uhr hat Conny den Rekord von Martina geknackt und ist jetzt sehr zuversichtlich auch noch den AK Weltrekord zu schaffen.
    Der führende liegt jetzt noch 5km vor Conny - allerdings liegt er auch gerade in einer Ruhephase und muß wohl aufpassen, dass Conny nicht Richtung Gesamtsieg läuft ;-)

    Klasse Conny!!


    (14.06.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Boah Ey! Tobias 14-06-2008 18:03

    Tobias schrieb am 14-06-2008 18:03:

    Boah Ey!

    Hallo zusammen,

    ich bin von den Socken, was Conny sich da an Kilomtern zusammenläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gratulation zum DR!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tobias

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...