Alle News Zurück zu allen News

  • Conny gewinnt die 6 Tage von Antibes 2008 :-)
    Frank hat mich netterweise gestern zu später Stunde noch angerufen und von Conny Sieg berichtet, so daß ich noch ein Weizenbier auf Conny trinken konnte :-)

    Im Ende gewinnt sie 774,9km vor 762,60 Christophe Laborie (762,60km), der zum Schluß wohl einfach nur platt war.

    Damit hat Conny (wenn ich nicht irre):

    Deutsche Bestleistung W45 (vorher Martina Hausmann 743,85km, Erkrath 2005)

    Deutsche Bestleistung (vorher Martina Hausmann 743,85km, Erkrath 2005)

    Weltbestleistung W45 (vorher Christine David 773,08km, Erkrath 2005)

    und ist bei den Frauen der Welt auf Platz 6 :-)

    Tätärätätääääää und mein Allerherzlichtsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endergebnisse (Grafik dazu)


    (15.06.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Lauffreundin schrieb am 16-06-2008 13:22:

    Re: Grosse Klasse

    Ja, so ging es mir auch. Morgens als erstes geschaut und abends nochmal. Und ebenso überwältigt, wozu manch ein Mensch (hier: Läuferin oder Läufer ;-)) in der Lage ist. Conny ist wirklich eine Klasse für sich. Aber mich hat auch gefreut, wie toll sich beispielsweise Ruth geschlagen hat. Einfach nur bewunderungswürdig.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...