Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Deutschlandlauf 2006 bringt neue Erkenntnisse für UltraläuferInnen! - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Deutschlandlauf 2006 bringt neue Erkenntnisse für UltraläuferInnen!
    B Knechtle, P Knechtle, I Schulze, G Kohler:
    Upper arm circumference is associated with race performance in ultra-endurance runners

    (15.07.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Hey, prima :-) Tobias 15-07-2008 14:41

    Tobias schrieb am 15-07-2008 14:41:

    Hey, prima :-)

    Hallo zusammen,

    na, da bin ich aber mal gespannt, ob die Studie Recht hat und meine täglichen Liegestütze sich beim nächsten Ultra wirksam zeigen.

    Und selbst wenn nicht, sie tun mir gut :-)

    Viele Grüße
    Tobias

    --
    "Es ist schön, wenn’s nicht mehr weh tut
    Und wo zu sein, wo du nie warst" (Element Of Crime, Delmenhorst)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...