Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Hallsberg im Netz
    Ich denke mal, da werden Ergebnisse einfliessen - in jedem Fall gibts ein Bild von der Bahn: http://www.jogg.se/?sida=ultraveckan
    Und das ist wohl ein Blog dazu, auch wenn ich nichts verstehe ;-)

    Und wenn das die richtige Liste ist, dann ist Jutta kurzentschlossen auch dabei!?

    Update:
    Und wirklich, sie ist momentan mit 44km 4 hinter Peter!
    Einzig Marielle Wallander steht nicht mehr in der Liste, ich denke mal, den Platz hat Jutta übernommen.
    Elke Streicher, Bernhard Nuss Hans-Inge Lindeskow und Nikolaos Thanos sind mit 0km auf der Liste, also wohl nicht gestartet.
    Den Startplatz von Franz Schullitz - der mit seinem Fernbleiben wohl einen neuen AnmeldeNichtStart Rekord beim 6-Tage Lauf aufgestellt hat - hat dann wohl Yiannis Kouros übernommen, der das Feld zur Zeit mit 73,2km anführt...
    Die Kilometer werden fortlaufend upgedatet - ebenso wie die Web-Kamera - und es scheint immer ein sehr aktueller Stand zu sein :-)

    Und hier könnt ihr den TeilnehmerInnen E-Mails schicken!

    (20.07.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Anmeldung happyfranz 21-07-2008 08:04
    • Anmeldung Franz 21-07-2008 08:44

    Franz schrieb am 21-07-2008 08:44:

    Anmeldung

    Was soll der Mist,der da über mich geschrieben wird.Bin seit Athen verletzt und der Arzt hat mir bis auf weiteres Startverbot erteilt.Habe mich bei jedem einzelnen Veranstalter rechtzeitig abgemeldet.
    Mit sportlichen Grüssen
    Franz Schullitsch

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...