Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

ULTRANEWS - neues Buch - Läufe in der Schweiz - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • ULTRANEWS - neues Buch - Läufe in der Schweiz
    Liebe Ultrafreunde

    Am nächsten Freitag erscheint das Buch von Thomas Winkler über die grössten, schönsten und speziellsten Volksläufe der Schweiz: "Atemraubend - Laufszene Schweiz".

    An der Vernissage werden drei Läufe vorgestellt, einer davon ist unser 12+24 Stunden-Lauf Basel (mit Video). Wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen!

    Ort: Reberhaus, Kirchstrasse 9, 3065 Bolligen (bei Bern)
    Zeit: Freitag, 21. November 2008, 19.30 Uhr

    Falls ihr kommen möchtet (auch wenn ihr noch nicht sicher seid), schickt bitte ein mail an: marathomas@gmx.ch ,damit die Organisatoren etwa abschätzen können, wieviele Personen kommen.

    Mehr Infos zum Buch findet ihr im ANHANG (mit Bestellmöglichkeit)
    oder unter folgendem Link (bekannter Goodnews-Blog von Kedar Misani, SCMT): Neues Buch über Schweizer Volksläufe


    Mit sportlichen Grüssen

    Sri Chinmoy Marathon Team
    Kanai Zimmermann

    (17.11.2008, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • war da Kaiserpinguin 24-11-2008 12:52

    Kaiserpinguin schrieb am 24-11-2008 12:52:

    war da

    Hallo,
    ich bin hingegangen und habe einen netten, recht jungen Läufer angetroffen. Die vorgelesenen Abschnitte waren OK, ein persönlicher Bericht. Wer selber bei diesen Läufen war, nickt mit dem Kopf, entdeckt aber kaum Neues.
    Heute finden sich solche Berichte haufenweise im Internet.
    Also eher ein Buch, was mir Tante Elvira schenken wird, die selber nicht läuft aber glaubt mir damit was Gutes zu tun.
    Ich habs mir nicht gekauft.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...