Zufälliges Zitat

"Almost every day I had gone through some kind of crisis about going on with it."

Jay Birmingham (Finisher eines Solo-TransAm)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 24h Seilersee 2010
    Am Wochenende war der 2. 24-Stunden-Lauf am Seilersee. Die ursprüngliche Runde aus dem letzten Jahr wurde um 300m verlängert, so dass der Lauf jetzt auch durch das Stadion ging. Herausgekommen ist eine 1,799km lange Runde um den Seilersee, die aufgrund der Welligkeit (ca. 20HM/Runde) den Beinen schnell wie 2,5km vorkam, aber aufgrund des Abwechslungsreichtums dem Kopf wie 1km - und Ultras läuft man ja bekanntlich mit dem Kopf ;-)

    Die erstklassige Verpflegung wurde ansonsten nur noch von der netten Atmosphäre getoppt, ein Lauf also, der für 2010 wärmstens zu empfehlen ist:

    24.04.2010 - 25.04.2010 http://www.24hlauf-seilersee.de

    Gewonnen haben übrigens Stefan Weigelt mit 204,377km gefolgt von Pete Haarmann (185,952) und Georg Weiss (182,607) bei den Männern und Anke Drescher (166,605km) gefolgt von Ruth Jäger (152,019km) und Barbara Becker (143,303km) bei den Frauen.

    Ansonsten zitier da mal aus dem CosiBullig-Blog, an dem noch Fotos dranhängen:

    "Bernd Nuss hatte sich die Organisation zu einem 24-Stunden-Benefizlauf im vergangenen Jahr selbst zum 60. Geburtstag geschenkt. Herausgekommen war ein Event, dass einfach noch einmal wiederholt werden musste.

    Gestern war es dann soweit. Pünktlich zu seinem 61. Geburtstag war Start zu einer sehr schönen, harmonischen Veranstaltung mit prima Atmosphäre auf einer (nicht einfachen!!!!) wunderbaren Strecke rund um den Seilersee, einer Talsperre nahe Iserlohn. Aber seht selbst"

    (27.04.2009, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...