Alle News Zurück zu allen News

  • Hammer 6 Tage-Lauf abgesagt
    Ohne weitere Kommentare ist der Hammer 6-Tage Lauf lt. Homepage abgesagt:

    http://www.sechstagelauf-hamm.de/

    In der Mail an die LäuferInnen gibt es schon eine genauere Begründung als auf der Webseite:

    "...
    leider ist es bei der Organisation des Laufes zu einigen Problemen gekommen.
    Aus diesen Gründen muss der Lauf leider abgesagt werden.
    ..."


    (26.06.2009, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Tobias schrieb am 26-06-2009 10:20:

    Re: Na klasse...

    Mhm,

    letztes Jahr hat's mit dem Zuschauen nicht geklappt, da wollte ich das dieses Jahr nachholen. Naja, da habe ich nun wohl einen freien Tag.

    Tobias
    --
    "Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann." (T.S. Eliot)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...