Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Tom Wolter-Roessler: Laufbericht vom TransEuropa - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Tom Wolter-Roessler: Laufbericht vom TransEuropa
    Hallo zusammen,

    mein Bericht vom TEFR ist fertig - hat nicht so lange gedauert wie der Lauf! ;-)

    Ihr findet ihn unter http://www.plusquamultra.de/TransEurope.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tom

    (18.07.2009, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    SiTo schrieb am 18-07-2009 20:47:

    Re: Bericht TEFR09

    Danke Robert!

    ich habe dein profil gelesen und finde du bist einer der ganz großen im ultralaufsport. deine leistungen und ziele sind sehr interessant und dein motto deckt sich mit vielen meiner denkweisen.
    vielleicht laufen wir uns einmal über den weg.

    alles gute und weiter so thomas!

    --
    carpe diem

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...