Alle News Zurück zu allen News

  • Mal ganz was anderes: RunnersVOTE – Sag uns die Meinung


    RunnersVOTE – Sag uns die Meinung
    Unter diesem Slogan ist http://www.runnersvote.de heute online gegangen. Die Idee ist, eine unabhängige Umfragenplattform anzubieten, die kostenfrei verwendbare Umfrage-Ergebnisse liefert. Angedacht ist, Umfragen zu vorgeschlagenen Themen zu machen. Dass RunnersVOTE an den gleichen Computern erstellt wird wie das Internet-Journal LaufReport (http://www.laufreport.de/) ist hiermit bekannt gegeben. Die Umfrageseite ist aber bewusst nicht nur stilistisch neutral gehalten. Ich würde mich freuen, den erforderlichen Vertrauensvorschuss in dieses neue Projekt zu erhalten, das gern auch redaktionell verwertbare Erkenntnisse erbringen soll. Ehrlichkeit sowie die mir eigene Offenheit bleiben maßgeblich im Vorgehen rund um RunnersVOTE.
    Feldzeiten sind auf einen Monate festgelegt, wobei immer die nächste Umfrage zum 1. und zum 15. des Monats beginnt. Technisch ist es frühestens nach Ablauf von drei Stunden möglich, bei gleicher ID erneut abzustimmen. Zur ersten Umfrage gibt es auf RunnersVOTE ebenso Erklärungen, wie Allgemein zu einem solchen Umfrageportal.
    Ich freue mich über Anregungen sowie Kritik und vor allem über einen Hinweis zu unserem „Start-up“ mit diesem Umfragethema:

    Wo informieren Sie sich im Internet über Laufen?

    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
    Viele Grüße
    Walter Wagner

    (02.06.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Komische Auswahl Wolfgang 06-06-2010 18:54

    Wolfgang schrieb am 06-06-2010 18:54:

    Komische Auswahl

    Hallo,

    in Sachen Auswahl der Möglichkeiten, wo sich der Läufer über das Laufen informiert, scheint ein gewisses Ergebnis schon vorweggenommen zu sein. Das bisherige Ergebnis, dass mehr als 54% ihre Infos woanders herholen beweist diese These.

    Da der Ultrabereich durch Steppenhahn.de aufgeführt ist (5%), hätte ich erwartet, dass auch die Seite der DUV ultra-marathon.org dort aufgeführt ist.

    Wenn das die "Ehrlichkeit und mir eigene Offenheit" ist, dann besten Dank auch. Redaktionell verwertbare Ergebnisse jedenfalls sind dies dann nicht.

    Man darf auf die kommenden Umfragen, bei denen man nicht nach sich selber fragt, gespannt sein...

    Beste Grüße

    Wolfgang
    --
    www.ultra-marathon.org
    www.lg-duv.de
    www.ultramarathontraining.de

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...