Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

TorTour de Ruhr - ‎4. Auflage der TorTour de Ruhr. - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Wenn Laufen das einzige Ziel wäre würden wir viele unvergessliche Momente versäumen"

Jean-Claude Le Cornec, Organisator Foulees de la Soie

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • TorTour de Ruhr - ‎4. Auflage der TorTour de Ruhr.
    Die TTdR2012 wird Voraussichtlich vom 26.-27.5.2012 (Pfingsten) ausgetragen. Diesmal wieder in "Original"-Richtung von der Ruhr-Quelle (Winterberg) flussabwärts zum Rheinorange (Duisburg). 230 Kilometer - Der wohl längste Nonstoplauf Deutschlands. Daneben wird es auch wieder den "Ruhr Hundered"-100-Meil...er und den "Bambinilauf" über 100km geben. Mehr Infos auf http://www.tortourderuhr.de

    (03.09.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • :-) Tobias 07-09-2010 13:14

    Tobias schrieb am 07-09-2010 13:14:

    :-)

    Ha,

    und schon steht das Betreuerteam für Susanne :-)

    Jetzt muss ich nur noch schauen, ob für das Wochenende noch gutes Wetter auf Vorrat liegt ... Und das Bestellen darf ich nicht vergessen! Leider geht das jetzt noch nicht ...
    --
    "Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann." (T.S. Eliot)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...