Zufälliges Zitat

"Schwerkraft ist die Kraft, die einem fehlt, um den schweren Körper leichtfüßig einen Hügel hinauf zu bewegen."

Tobias Lagemann

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Tony Mangan startet heute
    http://theworldjog.com/

    (25.10.2010, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Kein Betreff sigi 25-10-2010 10:25

    sigi schrieb am 25-10-2010 10:25:

    Kein Betreff

    wenn ich die Route richtig verstehe, kommt er hier irgendwo in der Nähe vorbei. (Duisburg, Essen, Bochum)
    Vielleicht kann man ihn ja besuchen - mal schauen. Leider kann ich nicht sehen, welches Datum da so ansteht...
    --
    http://www.cosibullig.de
    http://www.ultramarathon-lexikon.de

    Die Wahrheit verschwindet nicht, nur weil wir sie nicht aussprechen (aus: Hüter der Rose von Rebecca Gablé)

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...