Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht vom Lauf nach dem Lauf
    Manfred Iser war beim 5-Seen-Lauf. In Schwerin. Und Manfred kommt aus Braunschweig, 190km weit weg. Und er hat 3,5 Tage Zeit für den Rückweg: Rucksack auf und los:
    (Kurz danach gings dann mit dem Zug zum 24er nach Köln...)

    (18.07.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schulte schrieb am 20-07-2002 07:50:

    inspiration

    hallo manfred! es war sehr inspirierend für mich, deinen bericht von dem "lauf nach dem lauf" zu lesen. ich selbst mache u.a. mit einem freund eine jedes jahr sich fortsetzende wanderung auf dem europafernweg 1 von dänemark zum bodensee. in knapp 2 wochen geht es diesmal ca. 180 km von bad nendorf bis nach marsberg. mein grösstes problem sind die blasen an den füssen beim wandern - ein problem, dass ich beim laufen nicht kenne. in diesem jahr will ich evt. vor der wanderung einen marathon laufen und nach der wanderung noch einen. inspiriert durch deinen bericht a u f der wanderung besser mal laufen! mal sehen, was mein freund davon hält... ;-) also, noch mal vielen dank und alles gute, uli schulte aus bremen

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...