Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Badwater Ergebnisse - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Badwater Ergebnisse
    Wie gesagt, gewonnen hat Pam mit neuem Frauen-Kurs-Rekord (Vorher Irina Reutovich, 29:48:27, 2000, Männer: Anatoli Kruglikov, 25:09:05, 2000), aber auch die deutschen Teilnehmer haben das Rennen mittlerweile hinter sich:
     1   Pam Reed            27:56:47
     2   Darren Worts        32:38:57
     3   Dave Hannaford      33:16:46
     4   Peter Mueller       34:52:15
     5   Mark Johnson        36:32:00
     6   Linda McFadden      36:50:17
     7   Monica Scholz       38:33:30
     8   Lisa Smith          40:28:22
    ..
    24   Holger Finkernagel  45:30:49
    ..
    26   Jürgen Hofmann      45:41:48
    ..
    39   Eberhard Frixe      48:44:07
    40   Uli Weber           48:44:07
    ..
    58   Winfried Friedel    58:59:19
    DNF  Achim Heukemes
    
    Ob Eberhard jetzt wirklich wieder zurückläuft weiss ich nicht, aber Uli ist mit ihm zusammen gelaufen und damit wie geplant unter 50h geblieben. Holger hat seine Vorjahreszeit um 6,5h verbessert, Winfried lächelt bestimmt immer noch, Jürgen ist zwar nicht unter 40h geblieben, aber er musste nicht, wie im letzten Jahr, verletzt aussteigen (und ist mit seinen 45h deutlich unter dem Buckle-Timeout von 48h). Über Achim weiss ich auch nichts näheres, aber es wäre ja nicht verwunderlich, wenn ihm der Alster-Lauf einfach noch zu sehr in den Knochen gesteckt hat...

    (26.07.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    stephan schrieb am 26-07-2002 18:51:

    Re: Badwater 2002

    ja, ein grosses kompliment! dass "beisser" (nicht böse gemeint!) so etwas leisten können ist eine sache, aber wenn einer dabei auch das lächeln nicht verliert, das finde ich grossartig :-))

    stephan

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...