Zufälliges Zitat

"Ich finde, dein Laufstil lässt etwas zu wünschen übrig - Ja, du hast recht..."

Jens zu Olzo ca. bei KM 70 des Klingenpfades

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Amberger Ultralauf, AULA 2013! Der Countdown läuft und endet am 9.11. mit einem BIG BANG!!
    Hallo AULA Läufer und Walker, liebe Lauf-Freunde,

    BITTE WEITERLEITEN!!

    der Countdown zum AULA läuft, gestern hatten wir unseren ersten Orga-Abend und es verbleiben noch genau 50 Tage zum AULA. In diesem Jahr haben wir zum zehnjährigen Jubiläum einige Neuerungen:

    WIR STARTEN IN DER GRUPPE UM 9:00 IN URSENSOLLEN!!

    Das frühere 21km Etappenziel wird der Ausgangspunkt für die 63km Strecke sein. ACHTUNG: Damit verschieben sich auch alle anderen Einstiege und Zeiten entsprechend. Bitte in Ausschreibung die Etappenziele und Zeiten beachten. Bitte NICHT zum früheren Start Siemens fahren. Bitte bei Einstieg von kürzeren Etappen Zeiten und Startpunkt prüfen. Walker sind auf völlig neuer Strecke unterwegs.

    Warum haben wir das geändert:

    - Zum einen werden wir in Ursensollen einen Bunten Benefiz Abend veranstalten an dem wir hoffentlich auch viele Läufer mit Freunden und Familie begrüßen können.

    - Der Ursensollener Bürgermeister Herr Mädler hat zehn Jahre lang den AULA sehr unterstützt und steht bei jedem Wetter am Etappenziel um die Läufer zu begrüßen.

    Ursensollen hat einfach einen AULA Start verdient.

    - Wir möchten den 10,21,30 und 42km Läufern die Gelegenheit geben auch einmal andere Etappen des AULA kennenzulernen.

    Sollte sich das System bewähren, werden wir die Streckenführung eventuell in den kommenden Jahren weiter rotieren

    Wir finishen gemeinsam gegen 15:30 in Ursensollen in der Hauptschulen und können dort die neuen und großzügigen Duschen und Umkleiden verwenden. Es wird eine Zielverpflegung mit Kaffee, Kuchen, Bier und Soft-Drinks und Obst geben. Danach wird es KEINE Tombola und KEINE übliche Zusammenkunft geben, wir verschieben das auf den Bunten Abend um 19:30. Auswärtige Läufer können die Zeit nutzen ins Läuferhotel Kleindienst (2km) zurückzukehren und evtl. im Landgasthof Michl gegenüber Abend zu essen.

    Um 19:30 dann in der Mittelschule (Im Ortskern von Ursensollen) unser Bunter Abend mit Ursula Heller vom Bayerischen Rundfunk, Senay Duzcu, Ruaskuchl Musi und Thomas Donhauser mit Band. Eintritt 19 Euro und 100% davon gehen an unser Haus Hayag. Alle Künstler treten kostenlos auf.BITTE macht Werbung dafür. Tickets sind am besten zum Selbstausdruck erhältlich unter http://www.okticket.de/index.php?event_id=9172

    Andy Wiesner mit der Lebenshilfe Amberg wird das Catering am Abend übernehmen und „Liköre und Mehr“ liefert uns auch einige härtere Sachen an.

    Eventuell kommt noch ein Megastar zum Abend dazu. Das wollen wir aber (noch) nicht verraten, es ist aber einer der top10 in Deutschland und weltbekannt.

    Im Anhang nun die Ausschreibung zum AULA und der Flyer zum Abend. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder eine tolle Truppe zum Lauf zusammenbekommen würden und wir unser Motto „Es war der schönste AULA aller Zeiten“ wieder erfüllen können. BITTE nehmt euch auch den Abend frei und ladet Eure Partner, Familie und Freunde dazu ein.

    BITTE auch um baldige Anmeldung zu beiden (oder nur einer) Veranstaltung(en). Wir müssen planen und freuen uns über rechtzeitige Übersicht über die Teilnehmer! DANKE!!

    Und nun wünsche ich euch allen verletzungsfreie und sehr erfolgreiche Herbstwettkämpfe. Wir sehen uns beim AULA und hören die Erfolgsgeschichten gerne auf 63km Strecke…….

    Mit den allersportlichsten Grüßen

    Siegfried mit AULA Team


    (25.09.2013, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...