Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 7. Auflage 24h-Seilersee 2014 - Eins, Zwei, 03./04.05. auf die Plätze fertig los ...... (1)
    Liebe Läuferinnen und liebe Läufer,

    pünktlich, wie Stefan das auf unserer Homepage angekündigt hat, ist die Sommerpause zu Ende.

    Wir starten mit der online-Anmeldung für die Einzelläufe Ultrawettbewerb. Für Free-Runner und Staffelwettbewerbe wollen wir vielleicht noch ein paar Anpassungen machen. Ausschreibungen und Anmeldung werden wir etwas später online stellen. Neues in Punkto Organisation und Ablauf gibt es derzeit nicht zu berichten.

    Erfreulich ist, dass wir unser ORGA-Team weiter mit engagierten Mitmachern verstärken konnten.
    Mit unseren Partnern gibt es nun Vereinbarungen, die uns die Fortführung als Iserlohner Stadtwerke-Lauf "der 24-Stunden Benefiz-Lauf am Seilersee" bis zur 10. Auflage 2017 sichert.
    Ich denke, dass ist eine sehr gute Nachricht für die Ultra-Läufer und eine sehr gute Motivation für das gesamte Team vom Seilersee!

    Sonderaktion "Auslaufmodell" für Ultra-Läufer".
    THÜROS stellt Edelstahlgrills in Deutschland (Georgenthal Thüringen) her. Wer 2013 am Seilersee war, konnte ein Team von Thüros in Aktion sehen. Christian Schneider, der Inhaber des Unternehmens, hat zur Eröffnung unserer Anmeldeaktion für den Lauf 2014 mit mir eine Sonderaktion vereinbart. Siehe hierzu Anlage THÜROS.

    TrailDorado - Deutschlands erste 24h Trailrunning Party!
    Vom 04. bis 06. Oktober 2013 findet unter dem Motto "(L)auf zu neuen Horizonten" ein Lauf- und Informationsevent für Trail- und Ultraläufer, Einsteiger und interessierte Nicht-Läufer Nähe Dortmund/ Schwerte im Ardeygebirge statt. Michele Ufer - Ultraläufer mit Seilersee-Erfahrung - organisiert das alles mit einem sehr kleinen Team. Für diejenigen, die mehr wissen wollen, gibt es eine Info im Anhang. Kurzfristige Anmeldungen sind noch bis 15. September möglich und Michele gewährt unter dem Stichwort "Seilersee" einen Bonus von 10 EUR.

    Ultra-Familie "Seilersee"!
    So ein bisschen "Family-Feeling" schwingt bei den Teilnehmern unseres
    24-Stundenlauf am Seilersee immer irgendwie mit. Wer das life am Seilersee miterlebt, der kommt immer gerne wieder. Das zeigt auch die kleine Statistik mit den Teilnehmern von 2008 bis 2013 (Einzelläufer Ultrawettbewerbe). Wir vom ORGA-Team wollen den "Geist unserer Ultra-Familie" freudig stimmen und gewähren einen Treue-Bonus von 10 EUR auf das Startgeld für die 24h-Einzelläufer, die schon zweimal oder mehr bei einem unserer Ultra-Läufe gestartet sind.

    So, nun genug der Worte. Ab geht's für Euch auf unsere Homepage
    http://www.24hlauf-seilersee.de/

    Ultra-herzliche Grüße

    Bernd Nuß
    und das Team vom Seilersee

    (25.09.2013, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...