Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Was ist der Steppenhahn wert?
    Bei Schaffenskrisen überleg ich schonmal, ob ich nicht Werbung auf den Steppenhahn nehmen soll, so als moralische Unterstützung. Aber so für mich als Internet-Surfer find ich Werbung ja eher störend.
    Vielleicht überweist ja jemand 1 Euro (oder 2?), damit der Steppenhahn seine nächste Schaffenskrise leichter überwindet oder nach dem Urlaub mit ganz viel Schwung wieder einsteigt?

    SEB Bochum, BLZ 430 101 11, Kto.Nr. 2396350100

    So gesehen (und für einen netten Versuch gehalten) bei der Taz und beim Laufreport, den ich Euch übrigens für meine Urlaubszeit ans Herz legen möchte - ist doch auch immer wieder Ultra drin. Und Statistiken sind immer lohnenswert ;-)


    (02.08.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Schaffenskrise Detlef 07-09-2002 22:01

    Detlef schrieb am 07-09-2002 22:01:

    Schaffenskrise

    Da ich den Steppenhahn regelmäßig genieße, habe ich zur Überwindung der Schaffenskrise mal einen kleinen Betrag gespendet. Bitte weiter so: für einen, der dieses Jahr die ersten "Ultras" gemacht hat, mit Abstand die beste Website.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...