Alle News Zurück zu allen News

  • 24 Lauf in Reken (Klein-Reken) im September
    Genauer am 5.9. - Einer der 24h Spendenläufe, wie es ja doch mittlerweile einige gibt, aber vielleicht auch etwas anders:

    Dieser Lauf ist schon etwas besonderes, es kann jeder teilnehmen, der läuft, walkt, Nordic walkt oder wandert. Es handelt sich um einen Rundkurs von 2,4 km (Wirtschaftswege, asphaltiert) mit ca. 30 Höhenmetern.

    Wir nehmen kein Startgeld, für Verpflegung ist aber gesorgt. Ebenso für Duschen, Umkleidekabinen. Alle Erlöse sind für den deutschen Kinderhospizverein bestimmt. Es gibt Sponsoren, die für jede Runde jedes Teilnehmers einen Euro spenden, 2012 waren es 4481 Runden oder ca. 11000 km, es gab insgesamt 750 Teilnehmer..

    2013 waren es 14366 km...

    Wenn also der eine oder die andere noch einen Trainingslauf mit einem guten Erlebnis /Zweck verbinden will :-)

    http://rainer-kauczor.de.to/

    (26.05.2014, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...