Alle News Zurück zu allen News

  • La Transe Gaule, Etappe 18 und...
    C'est fini! - 1145km in 18 Etappen, und Rainer hat diese letzten 70km auch noch mit 13,5km/h hinter sich gebracht. Es steht wieder eine Menge geschrieben, und in den nächsten Tagen soll noch mehr Material folgen...
    Etappen 11,12,13: Rainer baut seinen Vorsprung immer weiter aus und hat jetzt 6h Vorsprung auf den 2. in der Gesamtwertung, JC Le Gargasson. Karlheins Kobus ist mit der 12. Etappe vom 10. auf den 12. Platz gerutscht, den er aber nach der 13. immer noch hat!
    Etappe 10: Uuuuuuuuuuuuups. Ich versteh kein französisch, aber irgendwie scheint Bernard Probleme zu haben. Mit dem 13. Platz und 9km/h hat er deutlich nachgelassen. Rainer hat die 64km noch etwas schneller zurückgelegt als gestern (12,51km/h) und belegt so plötzlich den ersten Platz mit 1:40h Vorsprung!
    Don ist übrigens mit seinem Gesamtschnitt von 7,42km/h wesentlich schneller als auf seiner Amerika-Tour!
    Etappe 9: Rainer Koch erlief sich auf dieser 70 km lange Etappe mit 12,24km/h in 5:43 den ersten Platz - jetzt trennen ihn in der Gesamtwertung nur noch 19min von Bernard Grojean, der mit einer Stunde Rückstand den 7. Platz belegte. Und: Don Winkley trennen 4 Plätze von der Caboose-Position :-)
    Etappe 5: Nur kurz: Rainer Koch in der Gesamtwertung auf Platz 2 - nur 40min hinter Bernard Grojean und Don Winkley? Caboose Position ;-))

    (14.09.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Stephan schrieb am 10-09-2002 22:21:

    Bernard

    Hallo - und stimmt:
    Bernard ist mit Anatole am Start. Zwangsweise. Bernard hatte im Januar 1999 einen Unfall. Seither ist er auf Anatole angewiesen, Anatole ist sein Rollstuhl! Was für ein klasse Typ, dieser Bernard!

    So schreibt Martin in seinem Bericht vom letzten Jahr, Bernard ist nämlich auch Wiederholungstäter!
    http://www.steppenhahn.de/ultramarathon/umbericht0008.html


    Gruss

    Stephan

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...