Alle News Zurück zu allen News

  • 100km und 50km von Stein
    Die Strecke für den 100 bzw. 50km von Stein ist identisch mit der für den 6h Lauf, einem auf einem Jones-Counter vermessenen 5,0km Rundkurs. Han Frenken hat mir schon vor einigen Tagen die Ausschreibung zugesandt, aber ich bin mit der Umsetzung diesmal so langsam, dass ich mir beim 100-Marathon-Club (Bedankt, Dieter!) schon die Ausschreibung als PDF klauen konnte...

    (05.09.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • PDF-File (geklaut ;-)) Dieter 09-09-2002 10:30

    Dieter schrieb am 09-09-2002 10:30:

    PDF-File (geklaut ;-))

    Hallo Isy,

    das ist doch kein Problem. Kannste gerne öfter machen.

    Viele Grüße

    Dieter

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...