Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Marion berichtet aus Rheine - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Marion berichtet aus Rheine

    (14.09.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Marion schrieb am 26-10-2002 23:17:

    Berichtigung

    Habe heute den Hinweis bekommen, dass Gudrun Müller zwar die einzige Frau ist, die bisher alle Deutschen Meisterschaften über 100km absolvierte, aber im Gesatz zu meinem Text, gibt es jedoch einen Mann, der es ihr gleichtat: Franz Feller vom LTF Marpingen (AK M60).
    Offensichtlich hatte ich eine Information unkontrolliert übernommen. :-(( Werde in Zukunft sorgfältiger recherchieren müssen.
    Sorry, Marion

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...