Alle News Zurück zu allen News

  • Entwicklung der 100Meilen Rekorde
    Andy Milroy hat eine Liste der 100Meilen Bahn Rekorde seit 1870 aufgestellt. Und hinten dran hängt eine Liste der Zwischenzeiten von Kharitonov, Ritchie, Woodward und Kouros über 10, 20,..,100 Meilen im Vergleich.
    Und im UltraNed gibt es jetzt die Split-Zeiten des Cristal Palace Rennens vom 19.10.2002:

    (11.11.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 12-11-2002 08:19:

    Vorbildlich, ... Respekt

    Hallo,
    die Veröffentlichung der Zwischenzeiten des 100 Meilen Bahn Weltrekordes ist wirklich vorbildlich. So entstehen einfach keine Zweifel. Zumal ja der ehemalige Rekordhalter Don Ritchie bei dem Rennen dabei war.
    Da kann die DUV noch etwas von lernen: Über den vom DUV bestätigten Deutschen Rekord, von Achim Heukemes über 1000 Meilen, wurden bis heute keine Splits veröffentlicht. Es gab auch keine Ergebnisliste der offiziellen Starter.

    Die Engländer haben gezeigt wie man mit Stil einen Rekord abgibt.
    Respekt.

    Grüsse
    Markus Müller

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...