Zufälliges Zitat

"Mensch, Jens! Ich habe Frau und Kinder! Was tust du mir hier an?!?"

Rainer Wachsmann zum Veranstalter Jens Vieler bei der T

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht vom Desert Cup 2002

    (15.12.2002, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schulte schrieb am 22-12-2002 19:48:

    Re: Desert Cup/Michael Schulz

    ich kann holger nur zustimmen, auch mich hat der bericht von michael sehr angesprochen. neben vielem, auch den fotos, fand ich die verpflegung mit trockenfrüchten sehr interessant. im letzten jahr habe ich, anstatt wie früher teure high tech nahrung, brot, rosinen etc. mitgenommen und komme gut damit klar. interessant wäre hierzu sicherlich die bewertung von ernährungswissenschaftlicher seite. gruss aus bremen, uli schulte

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...