Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Steppenhahns Krötenwanderung - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahns Krötenwanderung
    Und jetzt gibt es auch den Bericht :-)
    30.01.2003: Erst eine Woche vor meiner 50km Krötenwanderung am 26.01. hatte ich die Ausschreibung ins Netz gestellt. Ein bisschen sehr kurzfristig.
    Ich weiss auch, dass ich noch nichtmal einen Bericht dazu geschrieben habe, aber damit das nicht wieder passiert: Hier ist sie, die Ausschreibung zur Krötenwanderung am 25.01.2004 :-))
    20.01.2003: Am 26.01.2003 veranstaltet der Steppenhahn seinen ersten 50km "Fun-Run" Ultramarathon in Bochum / Ruhrgebiet / Germany. Wer also Lust auf ein "kleines" Trainingsläufchen" mit Eigenverpflegung und (sehr) manueller Zeitnahme hat und so dann auch in die Wertung zum "Yours Truly 50km" (siehe weiter unten) kommen möchte....

    (01.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Olli schrieb am 25-01-2003 00:15:

    Re: Krötenwanderung

    Tja, mit dem Termin ist das so eine Sache, vielleicht gibt es ja nicht mal mehr einen 5.ETM, denn der Onkel von der Behörde hat ganz doll böse mit uns geschimpft. Wir haben dann zwar Besserung gelobt, aber am Sonntag wird es sich zeigen, was wird. Solche Leute wie Uli (sein Pech = unser Glück) sind natürlich immer tolle Helfer, er hat es bei unserer Serie auch wieder zweimal bewiesen, und heute und morgen wollen diverse weitere Leute dafür sorgen (und haben teilweise auch schon dafür gesorgt), dass es nicht in die Hose geht (selbst Christian pausiert morgen und läuft so mal nur zwei Marathons am Wochenende und nicht die möglichen drei!), aber wenn alle Stricke reissen, kommt der Hamburger Klüngel nebst Freunden vielleicht doch mal zu den Kröten. Aber es gibt da ja auch noch den DUV-Cup, also sind wir nicht Deine einzige Konkurrenz! Trotzdem gutes Gelingen!
    Olli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...