Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Steppenhahns Krötenwanderung - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahns Krötenwanderung
    Und jetzt gibt es auch den Bericht :-)
    30.01.2003: Erst eine Woche vor meiner 50km Krötenwanderung am 26.01. hatte ich die Ausschreibung ins Netz gestellt. Ein bisschen sehr kurzfristig.
    Ich weiss auch, dass ich noch nichtmal einen Bericht dazu geschrieben habe, aber damit das nicht wieder passiert: Hier ist sie, die Ausschreibung zur Krötenwanderung am 25.01.2004 :-))
    20.01.2003: Am 26.01.2003 veranstaltet der Steppenhahn seinen ersten 50km "Fun-Run" Ultramarathon in Bochum / Ruhrgebiet / Germany. Wer also Lust auf ein "kleines" Trainingsläufchen" mit Eigenverpflegung und (sehr) manueller Zeitnahme hat und so dann auch in die Wertung zum "Yours Truly 50km" (siehe weiter unten) kommen möchte....

    (01.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schulte schrieb am 26-01-2003 08:59:

    Re: Elbtunnel und die Kröten

    hallo, ihr lieben! jetzt "läuft" bei mir leider gar nichts mehr. mich hats richtig dick erwischt, so dass manfred auf meine unterstützung verzichten muss :-( zählt also schön kröten oder kacheln und schreibt mal einen bericht, wie's war. so hab ich im nachhinein wenigstens noch was davon. ich hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen laufen. wie wärs beim transeuropalauf auf deutschem boden? ich bin für 4 etappen gemeldet... gruss, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...