Zufälliges Zitat

"When you are 99 miles into a 100-mile running race, your brain is not the same brain you started with."

Paul Huddle

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahns Krötenwanderung
    Und jetzt gibt es auch den Bericht :-)
    30.01.2003: Erst eine Woche vor meiner 50km Krötenwanderung am 26.01. hatte ich die Ausschreibung ins Netz gestellt. Ein bisschen sehr kurzfristig.
    Ich weiss auch, dass ich noch nichtmal einen Bericht dazu geschrieben habe, aber damit das nicht wieder passiert: Hier ist sie, die Ausschreibung zur Krötenwanderung am 25.01.2004 :-))
    20.01.2003: Am 26.01.2003 veranstaltet der Steppenhahn seinen ersten 50km "Fun-Run" Ultramarathon in Bochum / Ruhrgebiet / Germany. Wer also Lust auf ein "kleines" Trainingsläufchen" mit Eigenverpflegung und (sehr) manueller Zeitnahme hat und so dann auch in die Wertung zum "Yours Truly 50km" (siehe weiter unten) kommen möchte....

    (01.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli schrieb am 28-01-2003 07:01:

    Re: Superkröte

    superkröte als steigerung von steppenhahn? nicht übel! glückwunsch, stefan! sicher gibt es doch noch bald mehr in den news! zu den kachelzählern: mal schaun, was so alles im forum der 100mc homepage noch an lob und tadel erscheint. mit pastoralem augenzwinkern zitiere ich aus psalm 119: "die summe des wortes ist die wahrheit". liebe grüsse, uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...