Alle News Zurück zu allen News

  • Bryan Smith - 2 years - RIP
    Phil Essam schreibt:
    If we can pause for a moment today and remember Bryan Smith,
    the Gentleman of the sport and his contribution to our sport...
    Also spare a thought for his widow, Jan.
    
    Thanks
    

    (01.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Brian Smith Markus 02-02-2003 13:04
      • Re: Brian Smith Ingo Schulze 16-03-2003 08:30

    Ingo Schulze schrieb am 16-03-2003 08:30:

    Re: Brian Smith

    Als Organisator des "TransEurope-FootRace" hat mich diese Sache sehr bewegt und ich habe viel darüber nachgedacht. Ich kannte ihn nur sehr flüchtig. Wir waren beim Spartahlon 1999? zusammen auf einem Zimmer mit acht Personen. Später traf ich ihn kurz vor dem Sangas. Ich war ausgestiegen und saß dort im Bus. Bitte drückt mir die Daumen, dass der "TransEurope-FootRace" alle Läufer gesund ins ziel bringt.
    Ingo Schulze

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...