Zufälliges Zitat

"Ein 10.000-Meter Lauf ist ein Wettkampf, ein Marathon ist eine Erfahrung, ein Ultra ist ein Abenteuer."

Bryan Hacker

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Steppenhahn!
    Steppenhahn gehts wieder besser :-)Ich bin schon immer mal wieder unzufrieden mit dem Steppenhahn. Motivationsloch oder so hab ich das ja an anderer Stelle schon mal genannt. Bleibt bei so einem Projekt wohl nicht aus.
    Eine Woche ohne Laufen, ergänzt durch viel Arbeit und dann kommt eines Abends Tom Waits mit einer Kiste Jever um die Ecke und plötzlich fliesst der Frust in die News...
    Ich wollte diese Kommentare (und Mails und Anrufe!) von euch nicht provozieren, ich hatte nicht mal mit ihnen gerechnet - sie haben mich überrascht, auch in ihrer Argumentationsvielfalt!
    Ich danke euch dafür :-)
    Und jetzt muß ich den Manfred noch zitieren:
    Und vergiss bitte eins nicht: du bist Krebs! Und wenn du's nicht
    ohnehin schon längst weißt, Krebs neigen nicht nur zu Träumereien
    sondern sind auch ziemlich "gefühlsschwankend"
    (besseres Wort für launisch *g*).
    Also, weiter gehts...

    12.02.2003: Manchmal hab ich so das Gefühl, dass es Zeit ist zu gehen. Hat vielleicht jemand Lust darauf, den Ultramarathonbereich des Steppenhahns neu zu beginnen?
    Übergabemodalitäten wären natürlich zu klären...

    (12.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Bernhard Sesterheim schrieb am 14-02-2003 16:24:

    € ist auch eine Anerkennung für Stephans kreatives Schaffen

    Sicherlich kommen dem größten Idealisten mit der Zeit Zweifel, wenn er immer nur Gratis-Leistungen erbringt. Denn der € ist nun mal in unserer Zeit so etwas wie die Äquivalenz zur Leistung. Von der Existenz des Steppenhahns profitieren wir Langläufer alle; warum soll sein
    Schöpfer nicht auch einen kleinen Anteil[= freiwillige Geldleistungen) ab und zu in Form von Schecks oder Überweisungen erhalten. Somit wären wahrscheinlich zukünftige Sinnkrisen
    zu vermeiden. Also Leute tut was !

    Bernhard

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...