Zufälliges Zitat

"Am besten zählt sich der, der sich am besten an veränderte Bedingungen anpassen kann."

Ruud Jakobs zum 6-Tage-Lauf

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Tiroler Abenteuerlauf
    140km in den Alpen - und dass in 3 Tagen und mit jede Menge Spass...

    (28.02.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Ultra-Marathon Chris.Schmieder 15-03-2004 19:12
      • Re: Ultra-Marathon Martin 17-03-2004 05:59

    Martin schrieb am 17-03-2004 05:59:

    Re: Ultra-Marathon

    Hallo Chris, liebe Ultras

    ich habe den Lauf ja nun auch schon zweimal mitgemacht. Und es überrascht mich nicht, das Organisation stimmig war. Walter und Alexander sind ein gut eingespieltes Team. Und die Helfer, die den beiden zur Seite stehen sind auch nicht ohne.

    Kann den Lauf auch nur wärmstens empfehlen, Landschaft und Organisation sind klasse, zudem ein guter Einstieg für Ultranovizen.

    Gruß
    -Martin-

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...