Alle News Zurück zu allen News

  • Start aus der Pool Position
    Der Frank Wolff ist jetzt offizieller Marathon- und Ultra-Tester bei running-pur. Seinen Bericht aus Rodgau hatte ich ja auch relativ zeitnah gefunden. Die 50km von Zolder dagegen sind jetzt schon mehr als einen Monat her...ich lasse nach ;-)

    (13.03.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Stephans Infos Frank Wolff 17-03-2003 18:42

    Frank Wolff schrieb am 17-03-2003 18:42:

    Stephans Infos

    Hallo Stephan, mach Dir keine Sorgen. Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck das Du nachläßt ;-). Deine Seiten sind wie immer topaktuell und äußerst informativ, Deine persönlichen Berichte spritzig und nett zu lesen. Mach weiter so, ohne Dich würden viele brauchbare und interessante Infos im "Nirwana" des Internets untergehen. Deine Seiten sind nach wie vor meine absoluten Lieblings-Seiten, die ich auch weiterhin täglich besuchen werde.
    Schade das wir uns in Stein /NL nicht getroffen habe. Wollte dort eigentlich starten, aber meine Kids lagen flach mit Magen-Darm-Grippe. Bis bald bei irgendeinem Lauf und danke für den link zu meinem Bericht von Zolder :-) Viele Grüße Frank

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...