Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Werner Sonntags Tagebuch
    Werner lässt seinen Gedanken zum TransEuropa freien Lauf...

    (04.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ulrich Welzel schrieb am 05-05-2003 12:07:

    Re: tel und DUV-Homepage

    Hallo Uli, was die Homepage der DUV angeht so pflichte ich dir zu 100% bei. Die Homepage stellt ein Armutszeugnís, für den, angeblich, größten Ultraverband, dar. Man kann sich nur wundern wie dieses Medium in einer Hartnäckkeit ignoriert wird, wie ich es selten gesehen habe.
    Werner Sonntag bringt es auf mit seiner berechtigten Kritik den Punkt. Scheinbar liegt es aber an uns Mitgliedern die hier keinen, oder nicht genügend, Druck machen.
    Aber wie soll man seine konstruktive Kritik loswerden, bzw. hilfe anbieten, wenn auf der Homepage der Vorstand keine Mailadresse hinterlegt hat.

    Mit sportlichen Grüßen
    Ulrich Welzel


    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...