Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Ein paar Nachträge noch
    Manfred macht in VideoNach Martina Hausmann in der 16. ist nach der gestrigen 17. Etappe auch Walter Zimmermann ausgestiegen. Und dabei war er in der Gesamtwertung von Platz 26 (Etappe 2) so nach und nach bis auf Platz 17 vorangelaufen. Die 95,2km lange 17. Etappe brachte ihn mit 12:20:36h (7,71km/h) als 15. ins Ziel. Aber die Beine sind eben nicht alles: "Jeden Morgen raus und dann bei Regen und Sonne 80 Kilometer laufen, schaff' ich nicht mehr."

    Die 18. Etappe von heute (82,0km) brachte Wolfgang wieder weiter nach vorne: Der Platz 2 hinter Robert brachte ihn in der Gesamtwertung wieder auf den 4. Rang.

    Ich habe eine neue Seite gebastelt, auf der ihr euch die Geschwindigkeiten der LäuferInnen mal angucken könnt.

    Und beim Morgenmagazin könnt ihr euch ein wunderschönes Leismann-Amateur-Video anschauen!! Laut Foto hat er Spaß dran gehabt. Und überhaupt, es lohnt sich schon auch mal, die Bilder zu durchstöbern - da grinsen schon noch so einige!

    Ich bin noch mehrfach drauf angesprochen worden und ja: Alle mit (mm) gekennzeichneten Beiträge sind von Markus Müller. (Herzlicher Dank auch mal an dieser Stelle!)


    (06.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • boach Frau Werwolf 07-05-2003 06:39
      • Re: boach uli 07-05-2003 12:11

    uli schrieb am 07-05-2003 12:11:

    Re: boach

    da schliesse ich mich an! danke, stefan! gruss, uli schulte

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...