Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 3. German 100-Mile-Trail-Race am 3.-4. Mai 2003 in Landwehrhagen
    Jetzt hat auch Elisabeth einen schönen Bericht über die "Hundert Meilen Landwehrhagen" geschrieben.
    12.05.: Aufgrund der Nicht-offiziellen Ausschreibung ging der diesjährige 100mile Trail-Run in Landwehrhagen sozusagen "unter Ausschluß" der Öffentlichkeit vonstatten - nur 5 (6) StarterInnen wurden verzeichnet (ich fühlte mich der Herausforderung mal wieder nicht gewachsen, aber nächstes Mal bin ich fit (*g*)), aber auf Grund des wesentlich besseren Wetters gab es diesmal 100 Meilen zum Genießen...

    (14.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    mattin becker schrieb am 18-05-2003 19:41:

    Re: 3. German 100 Mile Trail Race Landwehrhagen

    der stellungnahme von markus pflichte ich voll und ganz bei, unterschreibe desgleichen ebenfalls mit meinem namen.
    mattin

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...