Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Laufreport-Gabi war zu Besuch

    (19.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ulrich Welzel schrieb am 21-05-2003 00:02:

    Re: TEL

    Hallo Burkhard, ich wunder mich schon heftig wie es zu solch harter Kritik von Deiner Seite kommen kann. Ich vermisse Deine konstruktiven Vorschläge wie es, unter den gegebenen Umständen, zu lösen wäre bzw. was Du dazu tun kannst das sich dieser Zustand positiv ändern. Bin schon auf Deine Vorschläge gespannt. Mit sportlichen Grüßen Ulrich Welzel

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...