Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Laufreport-Gabi war zu Besuch

    (19.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Robert schrieb am 21-05-2003 21:12:

    Gabis Report

    Zu den Diskussionen über die Berichterstattung für die Öffentlichkeit: Ich gehör nicht zu der Gemeinde der Ultras und habe erst durch dieses Ereignis von diesem Menschentyp erfahren und versuche den Lauf im Internet zu verfolgen, ich bin auf jeden Fall fasziniert. Das Morgenmagazin habe ich noch nicht dazu gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Aber meine eigentliche Frage, wie ist das mit dem Zweikampf an der Spitze zu verstehen? Jeden Tag laufen die ersten beiden zeitgleich ein, im Bericht steht aber,er nimmt ihm täglich in der zweiten Hälfte einiges an Zeit ab.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...