Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Laufreport-Gabi war zu Besuch

    (19.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Powerschnecke schrieb am 22-05-2003 14:32:

    Re: Gabis Report

    Hallo Gabi,

    da wir nun gar nichts mehr zum Lesen oder zum Anschauen haben und Dein Report absolut Spitzeklasse (mit tollen Fotos) war, könnten wir alle Dich zur Berichterstatterin "wählen" und bitten uns täglich mit den allerneuesten Informationen und schönsten Bildern zu füttern. Ich habe aber den leisen Verdacht, daß Du noch anders zu tun hast. Schade

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...