Alle News Zurück zu allen News

  • Connny Bullig wiederholt Sieg in Eppeville
    Letztes Jahr war sie ja schonmal da - und sie hatte versprochen, wiederzukommen. Was spielt es da für eine Rolle, wenn sie quasi gerade erst die Bahn in Surgeres verlassen hat? "Wat mutt, dat mutt" und damit gings auf zum Streckenrekord, persönliche Bestleistung und deutsche Jahresbestleistung...

    (19.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • einfach irre Conny! Sabine 23-05-2003 07:42

    Sabine schrieb am 23-05-2003 07:42:

    einfach irre Conny!

    Hat mal jemand mitgerechnet, wieviele Wettkampfkilometer diese Conny da so mal eben abgespult hat? Nicht alle Spezialisten laufen quer durch Europa. Conny läuft in Europa. Welch wahnsinns Erfolg, welche Belastung der auch Sie sich mental und physisch stellt. Ich bin fasziniert und wünsche nun eine geruhsame Erholungspause.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...