Alle News Zurück zu allen News

  • Bericht von Etappe 36
    Angela Ngamkam war bei der 36. Etappe über 68km (+5!) am Samstag von Gieboldehausen nach Wernigerode auch dabei. Als Gastgeschenk servierte sie einen Kuchen mit Europa, Laufroute und Länderfahnen! (siehe Fotos)
    Und im Gegensatz zu mir, der ich von den ganzen Eindrücken (und 2,5 Etappen und einem vollem Postfach) noch echt geplättet bin, hat sie schon einen Bericht zu Papier und Fotos dazu ins Netz gestellt:

    (25.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Feiner Bericht Uli Welzel 26-05-2003 17:53

    Uli Welzel schrieb am 26-05-2003 17:53:

    Feiner Bericht

    Hallo Angela, Klasse Bericht, Klasse Fotos!!! Dickes Lob!!! Dein Bericht trifft voll ins Schwarze. Auch ich war, und bin es jetzt noch, von der Leistung eines jeden Einzelnen fasziniert. Gestern hatte ich Gelegenheit Robert und Martin 6 km mit dem Bike zu begleiten. Beide erschienen mir gut drauf, entspannt, laufen einen 5er Schnitt/km und können bei dem Tempo noch gut reden. Dusan ist für mich der absolute Ausnahmeläufer. Trotz Muskelfaserriss läuft er weiter. Betreut durch seine Schwester, die von Beruf Physiotherapeutin ist, wird er am Tagesziel wieder für den nächsten Tag fit gemacht. Werner Selch freut sich über das gute Wetter. Wie er mir sagte heilen seine Füße jeden Tag mehr, sodaß er in ca. drei Tagen wieder ganz der Alte ist. Für Schletti war es gestern ein harter Tag. Keine Bäckerei weit und breit die seine Gelüste befriedigen konnte. Vermutlich musste der "Boxbeutel" abends dran glauben. All das werden wir sicherlich nach Rückkehr der Läufer zu lesen bekommen. Jeder der noch zweifelt ob er die Läufer besuchen will oder nicht, für den gibt es meiner Meinung nur eines: Schnell ein paar Sachen packen und dieses eindrucksvolle Rennen besuchen und natürlich Teilstrecken mitlaufen.
    Mit sportlichen Grüßen Uli Welzel

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...