Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

TransEuropa: Martin Wagen berichtet - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Martin Wagen berichtet
    Bis zur Etappe 39 geht Martins Bericht, und er hat mich gebeten, im Falle einer Zensur jeweils den ganzen Tag rauszunehmen. Aber ich habe komplett alles drin gelassen: EIn subjektiver Bericht eines Teilnehmers, und wenn euch irgendwelche Sätze stören, dann denkt erstmal drüber nach, wie es wäre, wenn ihr usw...
    Viel Spaß beim lesen!! (Alternativ könnt ihr den Bericht bei Martins Verein als PDF downloaden...)

    (30.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    HaWe Rehers schrieb am 04-06-2003 21:04:

    Re: Zu Martin Wagens Tagebuch:

    Vor Martins läuferischer Leistung ziehe ich den Hut, für seine eidgenössische Scheuklappenbetrachtungsweise seiner LaufkameradInnen habe ich als normaler Marathoni nur begrenzt Verständnis. Ich denke, daß wir auch durch unser tolles Hobby erfahren haben, über den Tellerrand der Normalität hinauszublicken. Nicht auszudenken, wie schnell Martin wäre, wenn er sich konsequent auf den TEL konzentrieren würde.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...