Zufälliges Zitat

"Ich finde, dein Laufstil lässt etwas zu wünschen übrig - Ja, du hast recht..."

Jens zu Olzo ca. bei KM 70 des Klingenpfades

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Martin Wagen berichtet
    Bis zur Etappe 39 geht Martins Bericht, und er hat mich gebeten, im Falle einer Zensur jeweils den ganzen Tag rauszunehmen. Aber ich habe komplett alles drin gelassen: EIn subjektiver Bericht eines Teilnehmers, und wenn euch irgendwelche Sätze stören, dann denkt erstmal drüber nach, wie es wäre, wenn ihr usw...
    Viel Spaß beim lesen!! (Alternativ könnt ihr den Bericht bei Martins Verein als PDF downloaden...)

    (30.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus (mm) schrieb am 03-06-2003 21:41:

    Zu Martin Wagens Tagebuch:


    Ich glaube man sollte den Bericht wirklich nur als Tagebuch sehen und nicht als ausgefeilten politisch korrekten Artikel. Martin bringt jeden Tag läuferische Höchstleistungen in durchaus schwierigen Umfeld. Wenn ca. 50 Menschen unter „U-Boot Bedingungen“ zusammen leben, menschelt es. Genau das vermittelt Martin. Angela hat sicher Recht unter normalen Bedingungen. Aber dies sind keine normalen Bedingungen. Wahrscheinlich können sich die wenigsten vorstellen was es heißt 2 Monate mit 30 Läufern unter Leistungsstress zusammen zu sein und auf Tuchfühlung die kurzen Nächte zu verbringen.

    Last uns Martins Tagebuch auch als solches Betrachten nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es toll das er uns an seinen Gedanken teilhaben läßt. Denken werden sicher viele andere ähnlich. Nur aufgeschrieben und veröffentlicht hat es sonst keiner.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...