Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Martin Wagen berichtet
    Bis zur Etappe 39 geht Martins Bericht, und er hat mich gebeten, im Falle einer Zensur jeweils den ganzen Tag rauszunehmen. Aber ich habe komplett alles drin gelassen: EIn subjektiver Bericht eines Teilnehmers, und wenn euch irgendwelche Sätze stören, dann denkt erstmal drüber nach, wie es wäre, wenn ihr usw...
    Viel Spaß beim lesen!! (Alternativ könnt ihr den Bericht bei Martins Verein als PDF downloaden...)

    (30.05.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Markus schrieb am 04-06-2003 23:10:

    Re: Zu Martin Wagens Tagebuch:

    Der Trans Europa Lauf ist kein normaler Lauf. Die Massstäbe sind einfach anders.
    Ich kann es ja verstehen das sich fast niemand in die schwierige Situation der TE -Läufer hineinversetzen kann. Anderes Beispiel: Wer kann sich vorstellen mit seinen Freunden 2 Monate Isomatte an Isomatte zu hausen und keine Meinungsverschiedenheiten zu haben?
    Mit dem Hobby Marathonlauf hat das wenig zu tun. Es ist ein knallhartes unromantisches Rennen und kein nettes Völkerverständigungsevent.

    Grüsse
    Markus

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...