Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa (mm): Neuigkeiten aus Belarus
    Bei einem kurzen Telefongespräch mit Robert Wimmer konnte ich erfahren das nicht nur Martin Wagen eine Magen – Darm Infektion hat. Ca. 8 – 10 Läufer leiden darunter. Martin Wagen hatte heute starke Kreislaufprobleme und musste sich mehrmal übergeben. Ähnlich ging es dem Italiener Aldo Maranzina.

    Die Versorgung ist auch in Belarus gut. Jetzt wird Mineralwasser an den Verpflegungsständen ausgeschenkt. Das Abendessen wurde in einem noblen" Ministerrestaurant" eingenommen. Die Portionen waren allerdings etwas spärlich. Gestern dafür absolut sportlergerecht.

    Robert Wimmer findet es schade das jetzt kein sportliches Kräftemessen mehr angesagt ist. "Das ist kein sportlicher Wettkampf mehr, das ist Abenteuer." Die morgige Etappe wurde ohne Angabe von Gründen auf 45km gekürzt. Am 14.06 soll nur bis zur Grenze gelaufen werden. Die restlichen Kilometer mit dem Bus. Das ist zumindest der derzeitige Stand.

    Laut Wimmer müssten es alle Teilnehmer bis nach Moskau schaffen. Die Stimmung ist ruhig. Jeder freut sich auf das nahende Ende und die Familie. (mm)

    (11.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Abenteuer Ulrich Welzel 13-06-2003 09:25

    Ulrich Welzel schrieb am 13-06-2003 09:25:

    Abenteuer

    Hatte Ingo Schulze, über ein Jahr, auf der Homepage deutlich geschrieben und immer wieder daruf hingewiesen, dass es sich beim TEL um ein Abenteuer handelt so kommen die Athleten und Betreuer heute in genau den Genuß den Sie gebucht haben: Abenteuer. Wo hat man in der heutigen Freizeitgesellschaft noch einen Event-Anbieter der zu 100% das erfüllt was in der Ausschreibung steht. ;-)))
    Drücken wir Internetuser alle die Daumen das die noch im Rennen befindlichen Athleten gesund und munter Moskau erreichen.
    Mit sportlichen Grüßen
    Uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...