Zufälliges Zitat

"Racing should never be an ordeal, rather an enjoyable and life-enhancing experience."

Bruce Fordyce (Comrades)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 24h-Laufen und am Tag danach Fussball spielen
    und dann müssen schon mal ein paar Sachen etwas liegen bleiben. Und dabei ist sogar ein echt schöner Bericht dabei und etliche Emails und...
    Sei es drum, morgen ist auch noch ein Tag...

    P.S.: Obwohl ich dabei war haben wir 3:1 gewonnenn :-))

    (23.06.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • 24 h u, i, s, d 23-06-2003 22:47
    • Ausgelastet? Manfred 24-06-2003 06:47

    u, i, s, d schrieb am 23-06-2003 22:47:

    24 h

    was, du konntest noch kicken? warst du nicht ausgelastet? freu mich schon auf den bericht, schreib auch noch was. fotos kommen... gruss

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...