Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Abschlußbetrachtung und Bericht
    Und jetzt hat auch Robert Wimmer, Sieger des TransEuropaLaufes, einen kurzen Bericht geschickt!!
    30.06.: Ludger Triebus hat mal versucht, abschließende Gedanken zum TransEuropa zu Papier zu bringen. Und Martin schickt uns den Bericht von Etappen 40-64:

    (04.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ingo schrieb am 01-07-2003 16:13:

    Athletenrat?

    Ich habe den TEL, wie viele andere wohl auch, über den Steppenhan, die Bayerseite, die SMS von Günter und die offiezielle Homepage verfolgt. Jeden Bericht habe ich mit Interesse gelesen und auch manches Widersprüchliches (durch subjektive Sichtweisen) gefunden. Bei den letzten Berichten von Ludger und Martin fällt mir auf, dass Martin von der "Weigerung der Organisation, so etwas wie ein tägliches Briefing oder einen Athletenrat zuzulassen" spricht, während Ludger schreibt, Ingo würde "immer kritisiert von gerade den Athleten, die zu Beginn der Strecke nicht Willens oder in der Lage waren, sich für die Teilnahme am Athletenrat zu melden beziehungsweise sich hier zu engagieren."
    Was soll man denn nun hier glauben? Vielleicht kann ja einer, der zumindestens ein paar Tage dabei war, den Widerspruch aufklären.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...