Zufälliges Zitat

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile, wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon."

Emil "Lokomotive" Zatopek (1922-2000)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Abschlußbetrachtung und Bericht
    Und jetzt hat auch Robert Wimmer, Sieger des TransEuropaLaufes, einen kurzen Bericht geschickt!!
    30.06.: Ludger Triebus hat mal versucht, abschließende Gedanken zum TransEuropa zu Papier zu bringen. Und Martin schickt uns den Bericht von Etappen 40-64:

    (04.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Günter Böhnke schrieb am 02-07-2003 10:06:

    Re: Athletenrat?

    Es wurde zu Beginn ein einziges mal seitens der Organisation versucht, einen Athletenrat zu bilden. Dieser kam nicht zu stande, die meisten Läufer/innen waren zu diesem Zeitpunkt zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Wäre diese Thema seitens der Organisation mit etwas mehr Konsequenz verfolgt worden, hätten sich sicherlich Läufer/innen dazu bereit gefunden, viel Ärgerliches / Unnötiges hätte dadurch vermieden werden können. Wahr ist allerdings auch, daß es meines Wissens von seiten der Läufer/innen keine eigenständige Initiative mehr dazu gab.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...