Alle News Zurück zu allen News

  • 24h/48h Köln
    Mein Kopf ist leer, aber ich denke, es wird einige Berichte geben. Ich hatte das Vergnügen, mit Manfred Iser bei den 48h zu starten - und er hat auch heut abend schon die Ergebnisse im Netz und konnte mir schreiben, dass Heike Pawzik mit ihren 328,222km 2 Altersklassenrekorde (deutsch in der W40 und internationaler in der W35 (weil da ja erst ab Geburtstag gezählt wird)) gelaufen ist!
    Und Christian Hottas (obwohl selbst nicht anwesend!) Mail war noch schneller: Er berichtet, dass Barbara Szlachetka mit 348,915 km den 2. Platz Gesamt belegte und damit einen polnischen Rekord sowie einen neuen Streckenrekord aufgestellt hat. Auch Gesamtsieger Marek Gulbierz stellte mit 363km seinen eigenen, 2001 beim 72 Stunden Lauf in Deventer (NED) aufgestellten Polnischen 48 Stunden Straßen-Rekord ein.

    (13.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Manfred schrieb am 14-07-2003 07:46:

    Vergnügen

    Danke Step! Aber vergiss nicht, da war noch sooo viel Anderes, dass Vergnügen bereitete ... Du erinnerst dich? *g*
    Liebe Grüße, schon wieder vom Bürostuhl :-((

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...