Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Bericht von SMS-Günter!
    Es ist soweit: Günter Böhnke hat geschrieben und ich habe den Bericht reingepackt, ohne ihn vorher zu lesen, bin jetzt selbst total gespannt!
    Und, sozusagen als Anhang, gibt es das Tagebuch von Werner Sonntag in Auszügen, soweit sie den TransEuropa betreffen...

    (22.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Powerschnecke schrieb am 24-07-2003 08:13:

    Linguistische Delikatesse

    Danke Günter für diese linguistische Delikatesse und philosophische und soziologische Aufarbeitung des TEL -eine Wohltat nach den verbalen Prügeleien (die zu lesen allerdings auch großen Spaß machte). Gratuliere zu Deiner Leistung, Du machst denen im "vorderen Schneckenfeld" Mut, auch mal soetwas zu laufen oder auch nur "normale" Marathons oder Ultras.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...